Donnerstag, 23. April 2015

Die vorerst letzten ihrer Art....

Ich hatte ja schon angekündigt, daß ich noch ein Kuschelpferd und einen "hungrigen Hasen" zu nähen habe und hier sind sie:


 

Da konnte ich doch auch gleich voller Freude meine Geburtstagsgeschenke,

eine KamSnap-Zange und eine Zackenschere
einsetzen.

Die Satteltasche am Kuschelpferd hat einen Druckknopf, die bisherigen hatten einen Klettverschluß



und die Rundungen habe ich bisher immer so eingeschnitten:


Jetzt habe ich die Nahtzugabe mit der Zackenschere zurückgeschnitten und bin mit dem Ergebnis auch zufrieden.


Ich wünsche Euch heute schon mal ein schönes Wochenende, meins ist schon fast komplett verplant und es gibt noch einiges was auch noch zu erledigen wäre....
Viele liebe Grüße
Silvia

1 Kommentar:

  1. Liebe Silvia, da hast Du ja ein schönes Geburtstagsgeschenk bekommen. Kamsnaps kann man so vielfältig einsetzen und es ist so unkompliziert. Wenn ich da noch an die Zeiten denke, wo man einen Hammer gebraucht hat...
    Deine Stofftiere sind wie immer entzückend!
    glg zu Dir und ein schönes Wochenende,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...