Dienstag, 17. März 2015

Noch mehr....

..... Kuschelpferde zum Verschenken und selbst behalten sind die letzten 2 Wochen nach dem  Freebook von Marina entstanden:






Jetzt ist aber erst mal gut mit Kuschelpferden, die Nähmaschine hat Pause und ich widme mich dem Haushalt und vielleicht auch schon mal dem Garten..... ;-)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag,
viele liebe Grüße
Silvia

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganze Ponyherde:-) Und eines schöner als das andere. Das sind tolle Geschenke.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Susanne,
    ja es sind wirklich tolle Geschenke, bis jetzt haben sich alle sehr gefreut, was mich wiederum freut....
    Viele liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvia,
    die sind ja alle wunderschön geworden!
    hab Deinen Blog gerade über Susanne gefunden und bleibe gerne da.
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gerti,
      vielen Dank. Es freut mich sehr, daß es Dir bei mir gefällt. Ich werde gleich auch mal bei Dir vorbei schauen.
      Viele liebe Grüße
      Silvia

      Löschen
  4. Die sehen ja wunderschön aus.
    Gruß
    Steffi
    http://www.little-miss-atmosphere.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke, liebe Steffi. Da ich ja neugierig bin, werde ich Dir auch gleich mal einen Besuch abstatten....
      Viele liebe Grüße
      Silvia

      Löschen

Über einen netten Kommentar freue ich mich immer...

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...